Blog

Neuigkeiten aus der Handy-Welt von telsol.de

Neue Smartphones – Das ist die Top 3 bei HTC

18.07.2017 14:59

Neues Jahr, neue Top-Handys. Das gilt natürlich auch für HTC. Der taiwanesische Hersteller hat in diesem Jahr bereits drei neue Smartphones vorgestellt – das HTC U Ultra, HTC U Play und HTC 10 evo. Wir zeigen euch, wie sie aussehen und was sie können.


Aufbruch bei HTC

HTC gibt alles und bringt schon zum Jahresanfang drei neue Top-Smartphones auf den Markt, die allesamt Flaggschiffpotential haben. Wir haben uns die neuen Handys genauer angeschaut.  

Die Smartphones im Vergleich: U Ultra, U Play und 10 evo

Platz 1: HTC U Ultra

Mit der U-Reihe will HTC seine Kunden in den Fokus stellen. Dafür wurde der sprachgesteuerte Sense Companion entwickelt, der von allen Aktivitäten, Terminen und Nachrichten dazu lernt. Daraus entwickelt er Vorschläge. Beispielsweise, dass ihr euch wärmer anziehen sollt, weil das Wetter schlechter wird.

Das U Ultra ist das Smartphone mit der besten Performance. Es hat ein extra großes 5,7“ Dual-Display und eine Stand-By Akkulaufzeit von 312 Stunden. Der Speicher ist auf bis zu 2 TB erweiterbar. Eine weitere Besonderheit ist die 16 MP-Ultra-Selfiekamera mit Weitwinkel-Modus und die Hauptkamera mit optischem Bildstabilisator.

Platz 2: HTC 10 evo

Das ist die Neuauflage des HTC 10 aus 2016. Das HTC 10 evo kommt mit einigen Verbesserungen. Wie bei der „Originalversion“ ist das Unibody-Gehäuse aus Metall und somit besonders widerstandfähig. Neu ist das extra gehärtete Display aus Corning® Gorilla® Glass 5, das leichte Stürze gut überstehen soll. Getestet wurde dies aus einer Höhe von 1,6 Metern. Die Besonderheit: das HTC 10 evo ist spritzwassergeschützt. Ein Vorteil gegenüber den beiden anderen Geräten. Außerdem verfügt das Smartphone über eine Weitwinkel-Selfiekamera, mit der ihr alle Freunde auf ein Foto bekommt.


Platz 3: HTC U Play

Das HTC U Play ist das kleinste der drei Modelle und kommt mit einem 5,2“ großen Display. Mit dieser Größe liegt das Handy perfekt in der Hand. Wie das U Ultra verfügt auch das HTC U Play über den Sense Companion und eine 16 MP-Ultra-Selfiekamera mit Weitwinkel-Modus. Lediglich die Performance ist bei dem U Ultra durch einen stärkeren Prozessor leicht im Vorteil.


HTC U Play, U Ultra und 10 evo auf Raten bei telsol.de

Alle Geräte haben das Potential, HTCs neues Flaggschiff zu sein. Ganz nach Oben schafft es jedoch das HTC U Ultra. Hierbei müsst ihr gleichzeitig am tiefsten in die Tasche greifen. Die anderen beiden Modelle überzeugen hingegen durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis. Was alle gemeinsam haben: das moderne Design, das einfach Lust auf ein neues Smartphone macht.


Alle neuen Modelle erhaltet ihr natürlich auch bei uns auf telsol.de. Bestellt das HTC U Ultra, U Play oder 10 evo auf Raten und profitiert von einer 0%-Finanzierung ohne Anzahlung und Versandkosten.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.