Upgrade Option

Smartphone Only ist ein großartiges Angebot, wenn du nur ein neues Smartphone ohne Anzahlung haben möchtest und deinen alten Handyvertrag oder eine Prepaid-Karte weiternutzen möchtest. Jetzt haben wir Smartphone Only mit der Upgrade Option noch besser gemacht!

Mit der Upgrade Option kannst du dein altes Handy jedes Jahr gegen ein brandneues Smartphone austauschen! Die Upgrade Option ist bei Ratenzahlung mit 24 Monaten Laufzeit immer kostenlos inklusive*. Falls du nach 12 Monaten neues Handy haben möchtest, wird die Rate an einfach dein neues Wunsch-Smartphone angepasst..

Smartphone auf telsol.de bestellen


Bestell dir ein Smartphone auf telsol.de. Mit Smartphone Only bezahlst du nur für dein Handy, ohne Handyvertrag. Die Laufzeit der Ratenzahlung beträgt 24 Monate.

Nach 12 Monaten neues Smartphone wählen


Schon nach 12 Monaten kannst du dir ein neues Smartphone aussuchen, das wir dir im Tausch zusenden.

Altes Smartphone einschicken


Dein altes Smartphone schickst du an uns. Wir stellen dir ein kostenloses Retouren-Label zur Verfügung.

Altes Smartphone wird geprüft


Wir prüfen dein altes Smartphone. Ist es in einem funktionstüchtigen Zustand, wird dein alter Vertrag frühzeitig beendet.
Möchtest du die Upgrade Option nicht nutzen, endet der Vertrag nach 24 Monaten automatisch und das Handy muss nicht zurückgesendet werden (es gehört dir).

* Gilt für alle Ratenkauf-Verträge mit 24 Monaten Laufzeit, die ab dem 01.08.2016 bestellt wurden. Ältere Verträge können leider nicht am Upgrade teilnehmen. Beim Upgrade schließt du einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit ab. Auch das neue Smartphone kannst du schon nach 12 Monaten wieder gegen ein Neues eintauschen.