Werkstudent (Kundenservice und Auftragsabwicklung)

Nebenjob gesucht? Dein E-Commerce-Einstieg!

Wir sind ein junges E-Commerce-Unternehmen aus Braunschweig. Über unsere Onlinekanäle vertreiben wir Handys und Mobilfunkangebote an Endkunden. Uns verbindet die Begeisterung für unsere Produkte, neue Ideen im E-Commerce und der Spaß an der gemeinsamen Arbeit in einem jungen Team. In einem dynamischen Markt, wollen wir unseren Wachstumskurs erfolgreich fortzusetzen.

Schlägt Dein Herz für E-Commerce? Im Bereich Kundenservice & Auftragsabwicklung suchen wir ab sofort eine motivierte studentische Aushilfe auf 450-Euro-Basis oder als Werkstudent (m/w).

Deine Aufgaben

  • Du beantwortest Anfragen unserer Kunden zu Ihrer Bestellung per E-Mail und Telefon
  • Du bearbeitest Aufträge in unserem System und bereitest Pakete für den Versand vor
  • Du unterstützt uns im täglichen Geschäft und erhältst interessante Aufgaben und Einblicke im Bereich E-Commerce eines schnell wachsenden Unternehmens

Unsere Anforderungen

  • Positive Ausstrahlung und eine selbstständige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise mit „Hands on“-Mentalität
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie kommunikative Stärke

Was wir bieten

Wir bieten dir einen angenehmen Arbeitsplatz in der Innenstadt von Braunschweig, nette Kollegen, kostenlose Getränke und flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei uns in einem jungen Team mit kurzen Entscheidungswegen. Bist du motiviert und zielstrebig? Dann bieten sich dir bei uns beste Entwicklungsmöglichkeiten im E-Commerce!

Wenn du zu uns passt, schick uns deine Bewerbung mit einem Lebenslauf an jobs@telsol.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ansprechpartner: Manuel Hübner

Mail: jobs@telsol.de